Kontakt

Wir freuen uns auf Dich, auf Deine Nachrichten, Anregungen und Fragen. Scheue Dich nicht, uns anzurufen. Das ist stets der beste Weg mit uns in Kontakt zu treten.

Wenn Du aus Rudolstadt zu uns nach Pflanzwirbach kommst und am Nordfriedhof vorbei fährst, halte Ausschau nach diesen zwei Gefährten. Sie weisen Dir den Weg zu uns ins Tierheim.

Komm vorbei!
und Sage Hi!
Katze und Hund

ADRESSE & Ansprechpartner

Tierheim Pflanzwirbach e.V.
Malmtal 1b, 07407 Rudolstadt
Vorsitzender: Michael Mätzke
Tierheimleiterin: Beate Zisofsky


Kontakt

Telefon: (03672) 42 24 10
Fax: (03672) 41 49 82
E-Mail: info@tierheim-pflanzwirbach.de

Jetzt anrufen

unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00–11:30 und 12:30–14:30 Uhr,
Samstag 10:00–11:00 Uhr,
Sonntags und feiertags bleibt das Tierheim geschlossen.

Tierheim Pflanzwirbach e.V.

Malmtal 1b, 07407 Rudolstadt

Größere Karte ansehen
Karte von Pflanzwirbach

SpendenVielen Dank für Deine Unter­stützung

Das Tierheim finanziert sich zu großen Teilen aus Spenden, wobei wir uns über Futterspenden genauso freuen, wie über Geld­zuwendungen. Für Geldspenden haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Wir wissen jede Spende sehr zu schätzen.

Spendenkonto

Tierheim Pflanzwirbach e.V.
IBAN: DE22 8305 0303 0000 0094 82
BIC: HELADEF1SAR
Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt